BodyReset® - Das Kochbuch

ISBN 978-3-03812-482-5, CHF 29.90

SAPS-Bewertung:

bewertung_4auf5.png

„Über 150 Rezepte für den guten Geschmack!“ verspricht dieses Kochbuch. Es ist eine willkommene Anleitung für den täglichen Gebrauch – nicht nur für jene, die bereits nach den Prinzipien von „BodyReset“ leben. Dabei handelt es sich nicht um eine Diät oder eine vorübergehende Ernährungsumstellung zur Gewichtsreduktion, sondern um ein nachhaltiges Ernährungsprogramm als Teil des Lebensstils, mit dem Ziel, einen ausgewogenen Säure-Basen-Haushalt im Körper zu erreichen.

Dabei spielt die Kombination der verschiedenen Lebensmittel miteinander eine entscheidende Rolle, wenn es darum geht, die optimale Wirkung der Nährstoffe zur Sättigung und als Energiespender, aber auch als Körperbausteine zu nutzen. Neben einer Einführung in die Grundlagen von „BodyReset“ enthält das Buch Rezepte für sämtliche Mahlzeiten des Tages, zusammen mit verständlichen Erklärungen und Tipps für einen abwechslungsreichen und genussvollen Essens-Spass. (vgn.)