Salina Sprechstunde für Übergewicht und Adipositas

Erfolgreich abnehmen - für Ihre Gesundheit

Gewichtsreduktion mit ganzheitlichem Ansatz

Unser Angebot richtet sich an Patienten mit Gewichtsproblemen jeder Art. Ob Sie nur ein paar Kilos oder doch etwas mehr an Gewicht verlieren möchten – unser kompetentes Team aus Ärzten und Therapeuten steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Schlank & Aktiv-Woche – der Startschuss in ein leichteres Leben

Unser Arrangement im Park-Hotel am Rhein unterstützt Sie auf dem Weg zum dauerhaften Erfolg und lässt den Spass am guten Essen nicht zu kurz kommen.

zu der Schlank & Aktiv-Woche

Eine Infrastruktur, die Ihnen Zeit und Raum lässt

Die Salina Sprechstunde für Übergewicht und Adipositas bietet Ihnen eine einzigartige Kombination aus modernsten Diagnostik- und Therapieeinrichtungen im wohltuenden Umfeld des Parkresorts Rheinfelden.

zum Parkresort

Unser Angebot – Ihr Wunschgewicht

Wir begleiten unsere Patienten auf ihrem Weg der Gewichtsreduktion und der langfristigen Stabilisierung umfassend und persönlich. Ernährungsberatung, Physiotherapie, Naturheilkunde, Verhaltens- und Psychotherapie sowie Entspannung werden auf jeden Patienten individuell abgestimmt.

Zum Angebot

Die Erfolgsformel bei Übergewicht

Eine erfolgreiche Gewichtsreduktion basiert auf dem 3-Säulenmodell: Ernährung, Bewegung und Verhaltensänderung, Die Motivation des Patienten ist zentral und bildet das Fundament der drei Säulen. Nur durch das gleichzeitige und gleichberechtigte Umsetzen aller drei Säulen kann eine gesunde und nachhaltige Gewichtsreduktion erzielt werden.

Newsletter

Sie möchten gerne regelmässig über die neusten Angebote und Veranstaltungen der Salina Sprechstunde für Übergewicht und Adipositas informiert werden? Abonnieren Sie einfach unseren Newsletter.