Schlank gleich glücklich?

D Schlank gleich glücklichRomina Scalco

Schlank gleich glücklich?

296 Seiten, Book on Demand, 2017

ISBN 978-3744882354, CHF 34.90 (TB), siehe auch: www.low-carb-blog.ch

 

SAPS-Bewertung:

bewertung 5auf5

Es scheint eine simple Gleichung: Wenn ich dann einmal schlank bin, werde ich auch glücklich sein! – Irrtum, sagt Romina Scalco, zuerst musst du glücklich sein, dann kannst du schlank werden. Dies ist ein sehr persönliches Ratgeber-Buch mit ganz konkreten Anleitungen „zum Glücklichsein“, die im Alltag umgesetzt werden können und die helfen, eine positive Einstellung zu sich selber zu finden.

Gleichzeitig vermittelt das Buch auf populäre und eingängige Weise solide Informationen und Fakten zur Ernährung und zu den Hintergründen der Gewichtszunahme. Die Autorin praktiziert selber gezielt eine LowCarb/HighFat-Diät und hat damit ihren eigenen Weg zum Wohlbefinden gefunden. Ihr Buch ist nicht nur eine Anleitung, um mit sich selber ins Reine zu kommen, es ist auch eine Aufforderung zu mehr praktizierter Lebenslust und zu bewusster Pflege des seelischen Gleichgewichts, das eine der wichtigsten Voraussetzungen dafür ist, dass sich auch der Körper im Gleichgewicht befindet. (vgn.)

Anzeigen