ÜBER 12'000 LIPOSUCTIONEN

Prof. Dr. Roland Böni und Paul v. Waechter-Gniadek gehören zu den weltweit bekanntesten, innovativsten und erfahrensten Experten im Bereich der Liposuktion. Sie haben gemeinsam über 12'000 Liposuctionen durchgeführt sowie zahlreiche wissenschaftliche Artikel in diversen internationallen Zeitschriften publiziert.

Mit innovativen Methoden wie HD-Liposuction, 360ArmLipo und HD-Mikrokanülen wird die Silhouette aufs Präziseste perfektioniert und die Haut narbenfrei gestrafft. Prof. Dr. Roland Böni und Paul v. Waechter-Gniadek ermöglichen Ihnen die Figur, die Sie sich schon immer gewünscht haben.

Vereinbaren Sie noch heute einen Termin.

Das Wichtigste über das Fettabsaugen

Eine Fettabsaugung bietet sich optimal für diät- und sportresistente Körperzonen an. Ebenso können wir Klienten, welche z.B. einen runderen Po oder eine Brustvergrösserung ohne Implantate wünschen, mit Fett-Transfer von einer Körperzone zur anderen zu harmonischen Proportionen verhelfen.

Dies hängt vom Gewicht ab. Je schwerer der Patient, desto mehr Fettgewebe kann man entfernen. In den meisten Fällen verändert man die Silhouette bereits schon mit 2-3 Litern reines Fettgewebes wesentlich. Limitierend ist die Menge der Tumeszenzslösung, die man verabreichen kann.

An derselben Stelle kann theoretisch mehrmals abgesaugt werden. Doch solange man das Gewicht konstant hält, ist das Resultat dauerhaft und es genügt eine einmalige Fettabsaugung.

Nach einem Ruhetag zuhause kann man wieder zur Arbeit gehen. Nach etwa einer Woche können leichte Aktivitäten aufgenommen werden. Intensiver Sport ist nach zwei Wochen möglich.

Es ist Vielzahl von Methoden im Einsatz, die wir im White House Center als veraltet betrachten. Wir bieten die modernste und sicherste Form der Liposuctionstechnik an -- die amerikanische VASER Methode -- und kombinieren diese mit der PAL mit Mikrokanülen an. Die Behandlung erfolgt in lokaler Betäubung.

Man sollte vorher nicht abnehmen. Blutverdünnende Medikamente sollten eine Woche vor der Behandlung abgesetzt werden, um blaue Flecken (Blutergüsse) zu minimieren. Man kann vor der Behandlung etwas essen, muss also nicht nüchtern kommen.

Wir straffen die Haut narbenfrei mit VASER und verwenden unsere Feintunneltechnik mit PAL unter Verwendung von Mikrokanülen.

Wir führen eine lokale Betäubung durch; dies ist die sicherste Form der Liposuction. Ausserdem kann die Behandlung so in teils stehender, teils liegender Position erfolgen, was eine höhere Präzision erlaubt.

Man sollte sich auch nach einer Fettabsaugung gesund ernähren und sich bewegen.

Unregelmässigkeiten in der Silhouette sind dank Einsatz modernster Instrumente sehr unwahrscheinlich. Treten sie dennoch auf, können sie mit einer weiteren Liposuction oder Fett-Transfer behandelt werden.

In lokaler Betäubung sind die Risiken unter Einhaltung der üblichen Massnahmen bei chirurgischen Behandlungen minimal. Um das Risiko von Infektionen zu minimieren, wird ein Antibiotikum verabreicht.

Das Resultat ist dauerhaft, sofern man das Gewicht konstant hält.

Die Zahl der Fettzellen ist an den abgesaugten Stellen für immer reduziert. Daher kann man dort nur begrenzt zunehmen.

Zürich

Adresse: Mommsenstrasse 20   |   CH-8044 Zürich